Skip to content

Alfa Romeo Sonderschau im Museum Sinsheim Februar 2020

https://sinsheim.technik-museum.de/

Seit dem Herbst 2019 hat das Museum eine weitere Ausstellungshalle, die sich Halle 3 nennt. In dieser komplett neu errichteten Halle präsentiert das Museum Sinsheim jeweils rund ein Jahr lang eine Sonderschau über ein bestimmtes Thema. Den Anfang machte die italienische Automobilmarke Alfa Romeo. Etwas enttäuscht war allerdings schon, ich hätte vom Museum Sinsheim eine etwas besser arrangierte Ausstellung erwartet, sonst sind sie ja Meister in diesem Metier. Auch eine etwas breitere Modellauswahl wäre wünschenswert gewesen, aber für die erste Ausstellung völlig ausreichend, schliesslich braucht man ja auch verbesserungs Potenzial. Alles in allem eine schöne Ausstellung.

%d Bloggern gefällt das: