Skip to content

Autoabbruch neuer Platz 2017

Am 07.10.2017 hatte ich die Möglichkeit einen nicht mehr betriebenen Autoabbruch zu besuchen. Die Ersatzteile türmen sich in Vier grossen Hallen auf, aber nicht nur Teile auch ganze Autos stehen in und um die Hallen. Es gab wunderschöne Fotos welche ich euch hier gerne Zeige. Der Standort wird nicht angegeben, denn es gibt leider immer wieder Diebe und Schänder was natürlich grösstmöglich vermieden werden sollte. Der verstorbene Herr hat noch einen weiteren Platz mit Beständen von alten Fahrzeugen, der sogenannte „alte Platz“.

4 thoughts on “Autoabbruch neuer Platz 2017 Leave a comment

  1. Sali / Servus
    Super Fotos vo den Oldies !
    Am besten gefallen mir VW K70 da habe ich eine Beziehung für die Fahrzeuge.

    Viele Grüsse aus der Innerschweiz vom Walti

  2. …oh my God , paradiesisch !!!!
    …kann man da was erwerben ?
    Bräuchte VW Doka Boardwände👍👍👍👍😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: