Louwman Museum Den Haag 2017

2019  2018  2017  2016  2015  2014  2013  2012  2011  2010  2009  2008  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000

www.louwmanmuseum.nl

Das Louwman Museum in Den Haag gehört zu den grössten Automuseen der Welt. Es beherbergt mehrere Hundert Fahrzeuge von preisgünstigen ehemalige Alltagswagen bis zu hochkarätigen Einzelstücke bekannter Persönlichkeiten. Obwohl ich mich vorbereitet und 3.5 Stunden eingerechnet hatte reichte die Zeit bei weitem nicht aus. In der Eingangshalle wird jeweils eine Sonderschau präsentiert, aktuell war das McLaren. Der Start des Rundgangs ist mit dem Lift in der obersten Etage zu erreichen. Über mehrere Etagen gelangt man nach unten durch das ganze Museum. Nach sehr kurzweiligen 5.5 Stunden verliess ich das Museum mit unglaublichen Eindrücken von wunderschönen Fahrzeugen und machte mich auf den Heimweg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s